Anwendungs-Software und Apps 14.418 Themen, 72.616 Beiträge

Acrobat Reader

wloeffelsend / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

beim Lesen mit dem Acrobat Reader erscheint immer Anzeige-Ein/ausblenden-Werkzeugfenster.

Wo gibt es Einstellungen wo ich dies ändern kann und ich sofort die Leseansicht habe?

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso wloeffelsend „Supi, das hat geklappt! um den Ärger in Zukunft zu vermeiden würde ich gerne einen alternativen PDF Reader nutzen. Kennst ...“
Optionen

Alternativen wären z.B. SumatraPDF oder Foxit Reader, um die vermutlich gängigsten Freeware-Pendants zu nennen.

Ob und wie gut die sind, liegt natürlich im Ermessen des Nutzers.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen