Anwendungs-Software und Apps 14.419 Themen, 72.633 Beiträge

Acrobat Reader

wloeffelsend / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

beim Lesen mit dem Acrobat Reader erscheint immer Anzeige-Ein/ausblenden-Werkzeugfenster.

Wo gibt es Einstellungen wo ich dies ändern kann und ich sofort die Leseansicht habe?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 wloeffelsend „Supi, das hat geklappt! um den Ärger in Zukunft zu vermeiden würde ich gerne einen alternativen PDF Reader nutzen. Kennst ...“
Optionen
einen alternativen PDF Reader

Nein - auch diese pdf-Reader werden immer wieder überarbeitet und funktionieren dann nach einem Update wieder nicht wie gewohnt.
Die bekannten Seiten zu PC-Themen geben Tipps und Informationen zu gängigen Tools, und da kann man dann probieren.

Ich finde zB. die Möglichkeit gut, schnell mal web-Inhalte als pdf "auszudrucken". Und das ging kürzlich nach längerer Zeit mit einem Programm  nicht mehr vernünftig, und so probiere ich eben wieder ein anderes.

Als Standard wird auf meinen PCs aber der Acrobat Reader zum Lesen genutzt. Da ist die Sicherheit gegen Schadsoftware -in meinen Augen höher- (auch wenn Adobe für Lücken bekannt ist, genau wie Microsoft auch).

Viel Erfolg bei der Suche im Neuen Jahr - und auch sonst alles Gute!

Anne

bei Antwort benachrichtigen