Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.590 Themen, 31.121 Beiträge

here wego android navi pw und mail ändern

fubbiquantz / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo gemeinde,

meine frage;

wie kann man als registrierter user beim navi "here wego" seine e mail und das dazu gehörige password ändern, [samsung android]. war angemeldet, finde aber diese punkte nirgendwo.

mit grüßen fubbi

bei Antwort benachrichtigen
fubbiquantz Nachtrag zu: „ja ja hab ich auch gedacht, manchmal hat man ja im kopp ne blokade oder es ist nicht grad mein tag, aber irgendwie komm ich ...“
Optionen

juhuhuhuhu,

habs gelöst, simpler gehts nimmer, na ja wie oben erwähtn, schlamm im kopp,

hab mich angemeldet, auf die alte mail geklickt, neue mail getippt, neues pw getippt, altes pw getippt, un feddisch, kam sogar ne bestätigungsmail von an die neue mail addy,

schönen tach und neues jahr noch

fubbi

bei Antwort benachrichtigen