Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.590 Themen, 31.121 Beiträge

here wego android navi pw und mail ändern

fubbiquantz / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo gemeinde,

meine frage;

wie kann man als registrierter user beim navi "here wego" seine e mail und das dazu gehörige password ändern, [samsung android]. war angemeldet, finde aber diese punkte nirgendwo.

mit grüßen fubbi

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 fubbiquantz „im ersten link steht so einiges drin, schau ma ma - sieht gut aus, der 2. link ist das konto, da kam ich ja nicht weiter, ...“
Optionen
der 2. link ist das konto, da kam ich ja nicht weiter,

Gerade dort hatte ich vermutet, dass du dort weiter kommen könntest, indem du dich mit den alten (bekannten) Daten anmeldest und dann dort mal in den eventuell angebotenen Optionen nachschaust, ob du dort die entsprechenden Daten ändern kannst.

bei Antwort benachrichtigen