Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.266 Themen, 27.934 Beiträge

here wego android navi pw und mail ändern

fubbiquantz / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo gemeinde,

meine frage;

wie kann man als registrierter user beim navi "here wego" seine e mail und das dazu gehörige password ändern, [samsung android]. war angemeldet, finde aber diese punkte nirgendwo.

mit grüßen fubbi

bei Antwort benachrichtigen
King-Heinz fubbiquantz

„here wego android navi pw und mail ändern“

Optionen

Eventuell mal hier oder hier nachschauen.

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ‚Das ist technisch unmöglich!’“ (Sir Peter Ustinov)
bei Antwort benachrichtigen
fubbiquantz King-Heinz

„Eventuell mal hier oder hier nachschauen.“

Optionen

im ersten link steht so einiges drin, schau ma ma - sieht gut aus,

der 2. link ist das konto, da kam ich ja nicht weiter, auch - schau ma ma,

evtl.  - denke werd mal an den admin anfragen wenn nix hilft,

danke fubbi

bei Antwort benachrichtigen
King-Heinz fubbiquantz

„im ersten link steht so einiges drin, schau ma ma - sieht gut aus, der 2. link ist das konto, da kam ich ja nicht weiter, ...“

Optionen
der 2. link ist das konto, da kam ich ja nicht weiter,

Gerade dort hatte ich vermutet, dass du dort weiter kommen könntest, indem du dich mit den alten (bekannten) Daten anmeldest und dann dort mal in den eventuell angebotenen Optionen nachschaust, ob du dort die entsprechenden Daten ändern kannst.

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ‚Das ist technisch unmöglich!’“ (Sir Peter Ustinov)
bei Antwort benachrichtigen
fubbiquantz King-Heinz

„Gerade dort hatte ich vermutet, dass du dort weiter kommen könntest, indem du dich mit den alten bekannten Daten ...“

Optionen

ja ja hab ich auch gedacht, manchmal hat man ja im kopp ne blokade oder es ist nicht grad mein tag, aber irgendwie komm ich nicht weiter, nicht direkt am samsung und auch nicht am laptop, da kann man besser tippen, hab die mail vom admin gefunden info@herewego..com werde dem mal mailen und hoffe der antwortet, es gibt sogar ne kosten 088er nummer da wedr ich auch in kürze mal versuchen, wär doch gelacht wenn ich das nicht packe,

du kannst ja selbst mal der erste link wars glaub ich klicken, da kommt nicht viel raus,

danke für deine hilfe, grüße fubbi

bei Antwort benachrichtigen
fubbiquantz

Nachtrag zu: „ja ja hab ich auch gedacht, manchmal hat man ja im kopp ne blokade oder es ist nicht grad mein tag, aber irgendwie komm ich ...“

Optionen

juhuhuhuhu,

habs gelöst, simpler gehts nimmer, na ja wie oben erwähtn, schlamm im kopp,

hab mich angemeldet, auf die alte mail geklickt, neue mail getippt, neues pw getippt, altes pw getippt, un feddisch, kam sogar ne bestätigungsmail von an die neue mail addy,

schönen tach und neues jahr noch

fubbi

bei Antwort benachrichtigen
King-Heinz fubbiquantz

„juhuhuhuhu, habs gelöst, simpler gehts nimmer, na ja wie oben erwähtn, schlamm im kopp, hab mich angemeldet, auf die alte ...“

Optionen

Genau so habe ich mir das gedacht! :-))

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ‚Das ist technisch unmöglich!’“ (Sir Peter Ustinov)
bei Antwort benachrichtigen