Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

hatterchen1 Xdata „In Berlin gibt es aber wenigstens ein Kraftwerk wo die Billanz mit dem umweltverträglichen Elektroauto definitiv aufgeht. ...“
Optionen
Oder sind "die Grünen" oder zumindest alle anderen Experten die das Elektroauto als modern, energiesparend und umweltfreundlich betrachten .. die die nicht rechnen können?

Es geht nicht darum ob die rechnen können, es geht einzig um die Verarschung des Volkes, wenn behauptet wird, Batterie gespeiste E-Autos seien Umweltfreundlich und man müsse deren Durchbruch am Markt subventionieren.
Genau das Gegenteil halte ich für den Fall, durchbilanziert ist ein reines E-Auto Umweltschädlicher als Diesel und Benziner.

Auf absehbare Zeit halte ich nur den Wasserstoffmotor, den Erdgasmotor oder die Brennstoffzelle (E-Antrieb) für sinnvolle Alternativen.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen