Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Traute hatterchen1 „Die Bewohner von Dummhausen a.d. Spree schwören auf diesen Antrieb. Ich halte Elektroautos, außer im Modellbau, für ...“
Optionen

Hallo h1

Mercedes und VW haben da schon etwas in der Schublade, die könnten also wenn sie dürften.

Als ich meinen ehemaligen TSI im Jahr 2008 in Wolfsburg geholt hatte durften sie auch den Motor erst nach 3 jähriger Schubladenverwahrung in Produktion nehmen,vorher die anfälligen FSI Motoren.

Genau wie du sagst

Ich halte Elektroautos, außer im Modellbau, für absoluten Humbug

Jeder von

unsere bunten Nixwisser in Berlin

will nur in der Geschichte mitreden,keinen blassen Dunst von nichts!

In der damaligen DDR war es der Russe der geknutscht sein wollte um anständige Autos zu bauen heute sind es unsere Wirtschaftsbremsen oder flügellose Hornissen!

Gruß

Traute

bei Antwort benachrichtigen