Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Tipp: Windows 7

Heute schon nach Updates suchen lassen?...

Knoeppken / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nicklesianer,

gerade stieß ich auf folgenden Blogeintrag, da geht es um die kaputte Updatesuche unter Windows 7:

http://www.borncity.com/blog/2017/12/04/windows-7-update-suche-kaputt-error-0x80248015/

Tatsächlich, auch bei mir erscheint eine Fehlermeldung, wenn ich die Updatesuche anstoße:

Den nachträglichen Hinweis dort, eine Option in den Updateeinstellungen zu deaktivieren, probierte ich aber noch nicht aus, da einige User dort meldeten, dass dann diese Option (oder Kästchen) ganz verschwindet.

Nun denn, mein Dank für den Hinweis geht an Borns mit seinem Blog, aber auch an Microsoft. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Wiesner Knoeppken „Heute schon nach Updates suchen lassen?...“
Optionen

Da trifft es dich nicht alleine. Seit ~04.12.21017 gibt es da Probleme.

http://www.pctipp.ch/news/betriebssysteme/artikel/windows-7-update-fuer-einige-anwender-kaputt-88958/

bei Antwort benachrichtigen