Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.651 Themen, 38.261 Beiträge

FF 57.0.1 ist da

Proldi / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat man ja nicht lange warten müssen.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
fishermans-friend Proldi „FF 57.0.1 ist da“
Optionen

Ich bin vom neuen FF ganz angetan. Läuft wesentlich schneller, als die vorherigen Versionen. Da ich nur wenige AddOns nutze/genutzt habe, war der Umstieg für mich schmerzfrei.

Als AddOns nutze ich nur uBlock Origin, Brief (RSS Reader), Extended Statusbar, NewScrollbars (aka NoiaScrollbars), Bookmarks Checker und Print Edit WE.

Ich kann auch die Anwender verstehen, welche auf Mozilla sauer sind, weil die AddOn API geändert wurde und es strengere Richtlinien für die Erweiterungen gibt.

Da die 57er noch recht frisch sind, schätze ich mal, das die Entwickler sich nach und nach damit anfreunden werden.

Grüße ff 

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen