Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

win7/32 in win7/64 ändern

Wilials / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

kann man ohne größere Verluste eine win7, 32 bit Installation in eine 64 bit Installation ändern? Oder muß eine komplette Neuinstallation gemacht werden?

Danke für Eure Antworten.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Ja, anders gehts nicht! mi~we
RalfZ Wilials „ok, danke für Eure Tipps. Es ging mir hier um meinen Ersatzrechner, einen Lap, der schon einige Tage alt ist. Mein ...“
Optionen

Wenn es das FreeCAD auch in einer 64bit Version gibt, dann kann es durchaus Sinn machen, von Win7/32 auf ein 64bit-Windows zu wechseln. Dazu müsste man aber wirklich die genaueren Daten bzgl. Prozessor, RAM, Festplatte etc. wissen, um dass richtig beurteilen zu können.

bei Antwort benachrichtigen