Windows 7 4.531 Themen, 43.562 Beiträge

win7/32 in win7/64 ändern

Wilials / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

kann man ohne größere Verluste eine win7, 32 bit Installation in eine 64 bit Installation ändern? Oder muß eine komplette Neuinstallation gemacht werden?

Danke für Eure Antworten.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Ja, anders gehts nicht! mi~we
greb mawe2 „Aus welchem Grund hattest Du denn eine solche Umstellung zunächst erwogen? Gruß, mawe2“
Optionen

Es gibt durchaus gute Gründe für 64bit. Habe mal versucht, all meine Daten über ein kleines Win10 Notebook vom NAS auf einen Online Storage zu backupen, aber 32bit ist immer gescheitert, aufgrund einer zu kleinen Index-Datei. Hatte mit dem Support (war glaub' ich Carbonite) lange Diskussionen und leider NULL workaround ... also entweder Dateien ausmisten (was ja auch nicht schlecht ist ...) oder auf 64Bit umstellen. 

bei Antwort benachrichtigen