Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

win7/32 in win7/64 ändern

Wilials / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

kann man ohne größere Verluste eine win7, 32 bit Installation in eine 64 bit Installation ändern? Oder muß eine komplette Neuinstallation gemacht werden?

Danke für Eure Antworten.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Ja, anders gehts nicht! mi~we
Alpha13 Wilials „Hallo, ich versprach mir mehr Rechenleistung bei der 3D Konstruktion Gruß wilials“
Optionen

Da bist du normalerweise absolut auf dem Holzweg, damit wird da ne Kiste nur im absoluten Ausnahmefall schneller!

Wenn du es genau wissen willst mußt du natürlich genaue Infos zur Kiste geben, CPU, Grafikkarte, Motherboard und RAM...

https://www.heise.de/download/product/aida64-16675

Sagt dir das und läßt sich 30 Tage kostenlos nutzen.

Außerdem auch auch das Prog angeben, das du für die 3D Konstruktion nutzt und was du damit genau machst.

Und aus ner wirklich lahmen Kiste macht da absolut nix nen Rennesel und schon garnicht der Wechsel von nem 32 auf ein 64Bit OS!

bei Antwort benachrichtigen