Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.675 Themen, 38.498 Beiträge

Alle reden vom FF 57....

winnigorny1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Völlig veraltet! Ich habe den einzig wirklich aktuellen FF! Version 59!! - Cool

.... Behauptet jeden falls Google! *Lach*

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
... winnigorny1
winnigorny1 hatterchen1 „Mit Beta selten, mit Alpha an der Tagesordnung.“
Optionen

Mal ganz was anderes.... - Du hast mir den YTD empfohlen.

Scheint ne schlechte Empfehlung zu sein:

https://www.solvusoft.com/de/files/fehler-virenentfernung/exe/windows/greentree-applications-srl/ytd-video-downloader/ytd-exe/

Für das Ding gilt u. U., dass man es eben nicht so einfach und sauber wieder entfernen kann. - Ich habe heute für den ganzen Kram kaum Zeit, bin unter Auftragsdruck.....

Kannste mal bitte eruieren, wie ernst die Sache ist und ob man sich tatsächlich ein Entfernungs-Tool runterladen sollte, wie mancherorts empfohlen? - Danke dir....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Fast - schnief! winnigorny1