Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Alle reden vom FF 57....

winnigorny1 / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Völlig veraltet! Ich habe den einzig wirklich aktuellen FF! Version 59!! - Cool

.... Behauptet jeden falls Google! *Lach*

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon winnigorny1 „Alle reden vom FF 57....“
Optionen
den einzig wirklich aktuellen FF! Version 59

nope muss dich enttäuschen Zwinkernd.
Es gibt schon den 59.0a1 als Nigthly Build Beta.

https://www.mozilla.org/en-US/firefox/59.0a1/releasenotes/

swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 swiftgoon „nope muss dich enttäuschen . Es gibt schon den 59.0a1 als Nigthly Build Beta. ...“
Optionen
Es gibt schon den 59.0a1 als Nigthly Build Beta.

... Beta gülded nich'! Zunge raus

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „Alle reden vom FF 57....“
Optionen

Du bist ein Glückspilz.
Bis gestern wusstest Du noch gar nicht wie man Firefox 57 schreibt und nun hast Du über Nacht sogar einen Firefox 59, einfach irre.CoolLachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Du bist ein Glückspilz. Bis gestern wusstest Du noch gar nicht wie man Firefox 57 schreibt und nun hast Du über Nacht ...“
Optionen
nun hast Du über Nacht sogar einen Firefox 59, einfach irre.

Jepp! - Und von swiftgoon lass ich's mir auch nicht vermiesen; Beta's willichnich! Unschuldig

Soll'n sich andere damit rumärgern, support leisten und/oder fummeln. - Wenn's dann mit  Hilfe der Beta-Tester ne "Alpha" geworden ist, hol' ich mir die dann schon. - Frei von Ärger. Cool

Maaaaaaan - was da im Vorfeld alles gemunkelt wurde...... von wegen nix löppt mehr.... Alles löppt bei mir. - Wie gesagt, auch meine geliebte All In One Sidebar.

Das ist irre! *freu*

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon winnigorny1 „Jepp! - Und von swiftgoon lass ich s mir auch nicht vermiesen Beta s willichnich! Soll n sich andere damit rumärgern, ...“
Optionen
Wenn's dann mit  Hilfe der Beta-Tester ne "Alpha" geworden ist, hol' ich mir die dann schon

Klugscheißmodus "on"

Andersrum wird ein Schuh draus.
Erst kommt die Alpha-, dann die Beta-Version.
Die Beta ist die deutlich stabilere Version.

Klugscheißmodus "off"

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 swiftgoon „Klugscheißmodus on Andersrum wird ein Schuh draus. Erst kommt die Alpha-, dann die Beta-Version. Die Beta ist die ...“
Optionen
Andersrum wird ein Schuh draus.

Hihihi - kaum will ich mal n Witzchen machen, greife ich in die Schüssel......

Na, jedenfalls habe ich jetzt die 59.0a1 druff! Lachend - Ist aber irgendwie gar nicht als Beta gekennzeichnet, sondern einfach als neueste Version...

Und zufrieden bin ich auch...

Aber jetzt mal was Ernstes: Ich dachte, der Nightly würde den FF 56-Schießmichtot überschreiben - aber nix da.

Und irgendwie kenn ich das von gaaaaanz früher. Irgenwann hatte man in der Programmbibliothek viele Feuerfüchse stehen. Ein Kumpel dachte mal, die alten könnte er ruhig deinstallieren und ich sach' noch "mach das nicht!"... Zu spät weg war der FF komplett.

Nicht das mit der Deinstallation vom FF dann auch der Nightly begraben ist???

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „Hihihi - kaum will ich mal n Witzchen machen, greife ich in die Schüssel...... Na, jedenfalls habe ich jetzt die 59.0a1 ...“
Optionen
greife ich in die Schüssel......

Mit Beta selten, mit Alpha an der Tagesordnung.Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Mit Beta selten, mit Alpha an der Tagesordnung.“
Optionen

Lachend

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Mit Beta selten, mit Alpha an der Tagesordnung.“
Optionen

Mal ganz was anderes.... - Du hast mir den YTD empfohlen.

Scheint ne schlechte Empfehlung zu sein:

https://www.solvusoft.com/de/files/fehler-virenentfernung/exe/windows/greentree-applications-srl/ytd-video-downloader/ytd-exe/

Für das Ding gilt u. U., dass man es eben nicht so einfach und sauber wieder entfernen kann. - Ich habe heute für den ganzen Kram kaum Zeit, bin unter Auftragsdruck.....

Kannste mal bitte eruieren, wie ernst die Sache ist und ob man sich tatsächlich ein Entfernungs-Tool runterladen sollte, wie mancherorts empfohlen? - Danke dir....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 winnigorny1 „Mal ganz was anderes.... - Du hast mir den YTD empfohlen. Scheint ne schlechte Empfehlung zu sein: ...“
Optionen

Da gibt es z.B. mehrere nur leicht verschieden bezeichnete Versionen und ein paar davon sind schlicht Murks.

Das hier könnte etwas halbwegs Reelles sein:

https://www.dvdvideosoft.com/de/products/dvd/Free-YouTube-Download.htm

Und die Variante hier ist vermutlich der von Dir erwischte Schrott:

http://www.chip.de/downloads/YouTube-Downloader-YTD-Video-Downloader_34298765.html

Wobei es dann schon wieder eine Glanzleistung von Dir ist, als Hinweis ebenfalls eine Müllseite zu verlinken, die dann ihrerseits PUP in Form des wie Sauerbier angepriesenen Winthruster aufdrängt. Das ist bestimmt auch etwas ganz Dolles.

Selbst bei der ersten Version gilt natürlich trotzdem nach dem Download auf Viren scannen und benutzerdefiniert installieren.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_189916 „Da gibt es z.B. mehrere nur leicht verschieden bezeichnete Versionen und ein paar davon sind schlicht Murks. Das hier ...“
Optionen

Das habe ich, also ein AddOn:Lächelnd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
theo_oeht winnigorny1 „Jepp! - Und von swiftgoon lass ich s mir auch nicht vermiesen Beta s willichnich! Soll n sich andere damit rumärgern, ...“
Optionen

Der Author der AIOSB Wennemaring hat resigniert und die Aktualisierung aufgegeben - siehe:

http://firefox.exxile.net/aios/end_of_development.php

Die Lesezeichenverwaltung in FF ist ein fast gleichwertiger Ersatz

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 theo_oeht „Der Author der AIOSB Wennemaring hat resigniert und die Aktualisierung aufgegeben - siehe: ...“
Optionen
Die Lesezeichenverwaltung in FF ist ein fast gleichwertiger Ersatz

Fast - schnief!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Alekom winnigorny1 „Fast - schnief!“
Optionen

der FF 57 ist wirklich flotter! und das noch immer seit ein paar tagen.

täuschung oder nicht?

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alekom „der FF 57 ist wirklich flotter! und das noch immer seit ein paar tagen. täuschung oder nicht?“
Optionen
täuschung oder nicht?

Nein - das ist REAL! LOL!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Alekom winnigorny1 „Nein - das ist REAL! LOL!“
Optionen

und warum erst jetzt? sie hätten mit dem viel früher schon punkten können.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alekom „und warum erst jetzt? sie hätten mit dem viel früher schon punkten können.“
Optionen
sie hätten mit dem viel früher schon punkten können.

??? Und wer sagt dir, dass ich das nicht habe?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Alekom winnigorny1 „??? Und wer sagt dir, dass ich das nicht habe?“
Optionen

nun bei mir war bis vor kurzem der FF immer langsam, nachdem er eine weile gewerkelt hat. nur frisch war er flott.

dann kamen die tipps mit addons usw..was aber auch nicht die rakete dann war

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen