Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.675 Themen, 38.499 Beiträge

Alle reden vom FF 57....

winnigorny1 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Völlig veraltet! Ich habe den einzig wirklich aktuellen FF! Version 59!! - Cool

.... Behauptet jeden falls Google! *Lach*

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Du bist ein Glückspilz. Bis gestern wusstest Du noch gar nicht wie man Firefox 57 schreibt und nun hast Du über Nacht ...“
Optionen
nun hast Du über Nacht sogar einen Firefox 59, einfach irre.

Jepp! - Und von swiftgoon lass ich's mir auch nicht vermiesen; Beta's willichnich! Unschuldig

Soll'n sich andere damit rumärgern, support leisten und/oder fummeln. - Wenn's dann mit  Hilfe der Beta-Tester ne "Alpha" geworden ist, hol' ich mir die dann schon. - Frei von Ärger. Cool

Maaaaaaan - was da im Vorfeld alles gemunkelt wurde...... von wegen nix löppt mehr.... Alles löppt bei mir. - Wie gesagt, auch meine geliebte All In One Sidebar.

Das ist irre! *freu*

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
... winnigorny1
Fast - schnief! winnigorny1