Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Neues Notebook gesucht

gelöscht_325804 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Nabend,

das NB wird (fast) nur daheim benutzt, also Inet, FB, MSO 2010, 15,6" und möglichst bis 400€.
Suche Empfehlung für was Brauchbares in neu? (Meechens Geburtstag)

Thx enl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325804 Alpha13 „Kommt drauf an was du damit machen willst, die HD Graphics 620 ist beim Zocken immer 10 bis eher 25 Prozent schneller... ...“
Optionen
Der i3-6006u reicht für Office, Internet und auch HD Videos gucken sowas von dicke und ist da kein Stück lahmer als z.B. ein i5-7200U...

Klar, wenn die benötigte Leistung erbracht ist gammelt der Rest leer rum...

auch die 128GB SSD reicht normalerweise

In meinem PC und für mich ja aber nicht jeder denkt am PC an seinen PC.

Zum Beispiel war da ein Rentner, der immer mal wieder gekaufte Audio CDs nach MP3 und dann auf CD, Speicherkarte oder Sticks überträgt.
Mit ner gewissen Vorahnung hatte ich da eine 275er Crucial ins PB 470 verbaut.

Die Warnung nach wenig Platz auf c:\ hatte er wohl flissendlich weggeklickt und die inzwischen rot eingefärbte Balkenanzeige wohl nicht zu deuten verstanden.
(Daß knapp 90 GB Musik selbst ein ProBook lahmlegen können...)

Aber es war ein heilendes und bleibendes Erlebnis.

Welches NB nun bestellt wird erfahre ich noch.

Thx  enl

bei Antwort benachrichtigen