Laptops, Tablets, Convertibles 11.799 Themen, 56.077 Beiträge

Neues Notebook gesucht

gelöscht_325804 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Nabend,

das NB wird (fast) nur daheim benutzt, also Inet, FB, MSO 2010, 15,6" und möglichst bis 400€.
Suche Empfehlung für was Brauchbares in neu? (Meechens Geburtstag)

Thx enl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325804 Alpha13 „https://notebooks-und-mobiles.de/lenovo-thinkpad-e570-im-upgrade-test ...“
Optionen

Nabend,

ist da noch ne Option in billiger, bei auch schlechterer Qualität als beim ProBook 450.

korrekt aber mit IPS Panel und 2x4 GB Ram noch in etwa im Rahmen bei ~520€.

Ob und wie sich die fehlende Qualität bzgl. der 9(?) Mil Standard Tests auch auswirkt wird sich zeigen.

Die Konfiguration eines 450er bei z.B. u:book...und ein Vergleich zum 250er nimmt selbiges quasi zu Recht auseinander (analog zu HWLuxx) Zwinkernd aber dann steht imho der Anwender(in) in der Pflicht eben genau dies zu berücksichtigen.

Daß hier kein "richtiges" TP zur Debatte steht ist mir auch bewusst aber die Usability sowie Service- und Wartungsfreundlichkeit steht einem HP ja wohl in nichts nach.

enl

bei Antwort benachrichtigen