Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Canon MG5650 druckt nicht

maximilian10 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach 2,5 Jahren Drucken ohne Probleme, immer mit einwandfreiem Testdruck

Drucker druckt plötzlich nicht mehr, auch keinen Testdruck.

Es gab im Vorfeld keine Anzeichen eines unsauberen Testdruckes.

Auch jetzt wird mit den bekannten Geräuschen gereinigt und intensiv gereinigt.

Druckseite bleibt total weiß

Ich kann mir nur denken, daß irgendein verborgener und in den Anleitungen nicht erwähnter Zähler voll ist und damit den Druck unterbindet. Gelesen habe ich, daß der Tintenüberlaufbehälter so geschützt werden soll. Aber das wäre deshalb unlogisch, weil die Reinigungsvorgänge trotzdem ablaufen, was ich durch den hohen Tintenverlust bei den Reinigungsvorgängen beobachte.

Kann mir jemand mitteilen, wie der Zähler in diesem Falle zurückgesetzt wird?

Grüße an alle von Max

bei Antwort benachrichtigen
maximilian10 Alpha13 „https://www.druckerchannel.de/forum.php?seite beitrag ID 265683 t canon_mg5350_druckt_nur_noch_leere_seiten Da ist ...“
Optionen

Das ist es ja eben. Er druckt niemals, macht aber die gewohnten Geräusche, als wenn er druckt. Der Bogen wird wie gewohnt transportiert und am Ende ausgeworfen.. Eine Fehlermeldung kommt nicht, auch nicht, wenn ich ihn über die Software : Wartung - Düsentest betreibe,

bei Antwort benachrichtigen