Drucker, Scanner, Kombis 11.456 Themen, 46.399 Beiträge

Canon Canoscan 8800F scannt nicht mehr.

AltesCoon / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Tach, zusammen,

manchmal ist wirklich der Wurm drin.

Ich arbeite mit Windows 10 pro, 64 Bit

Gestern noch gescannt und heute heißt es auf einmal:

Im Geräte-Manger steht:

Daraufhin habe ich zweimal den Scanner im Gerätemanager deinstalliert, bzw. den Treiber unter Programme/fetaures deinstalliert. Keine Änderung.

An einem anderen PC mit dem gleichen Betriebssystem den Scanner neu installiert, mit derselben Kabellage, er sprang sofort an und tat, was er sollte.

In beiden Fällen habe ich den Treiber von Canon für Windows 8.1 installiert, mit dem das Arbeiten bisher auch immer funktionierte. Einen WIN 10- Treiber gibt es nicht.

Vielleicht kann jemand weiterhelfen.

Gruß

AltesCoon.

bei Antwort benachrichtigen
Ja. Alpha13
AltesCoon hatterchen1 „Wenn Du hier mit liest und dich nicht nur meldest, wenn Du Probleme hast, dürftest Du das schon dutzende Male gelesen ...“
Optionen

Und der Defender reicht auch für's online-banking? Ich benutze einen Chip-Kartenleser von Reiner.

Du siehst, ich gebe mir Mühe.

bei Antwort benachrichtigen