Private Kleinanzeigen 3.180 Themen, 10.232 Beiträge

WG Zimmer für Linux Experten

Katze40 / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo hier in 93333 Neustadt Donau auf dem Lande ist ein WG Zimmer zu vergeben das kostenlos ist und man braucht nur 100 Euro Unkosten bezahlen.

Sie sollten Linux Experte sein und programmieren oder Linux Bücher und Dokumente schreiben. Außerdem sollten Sie Linux und Windows Service und Support leisten.

Das WG Zimmer kann als Dauerwohnsitz oder als Zweitwohnsitz genutzt werden.

Ein Auto sollte vorhanden sein.

bei Antwort benachrichtigen
Wäbbel Katze40

„Was soll ich deiner Meinung nach tun. mfg“

Optionen

Das kommt darauf an, was du vorhast ;-)

Mir schwirren noch weit hinten im Kopf viele sehr, sehr wirre Ideen von dir im Kopf herum. Ich glaube (und das meine ich nicht (ab-)wertend), dass du dir professionelle Unterstützung suchen solltest.

Gibt es eigentlich bei dir in der Gegend keine Linux User Treffen? Schau mal bei ubuntuusers.de vorbei. Vielleicht kannst du da ja auch ein paar reale Kontakte knüpfen. Ich könnte mir vorstellen, dass dir das leichter fallen könnte...

Ansonsten gilt: nicht unterkriegen lassen, immer schön am (Linux-)Ball bleiben, aber die Ziele vielleicht in kleinere, realistischere Etappen aufzuteilen versuchen...

HTH

Wäbbel (der heute Abend mal wieder seine weibliche, einfühlsame Seite auslebt, nachdem er seine dem Testosteron geschuldete Aggro-Seite heute schon bei seinem Nachbarn ausleben konnte)

bei Antwort benachrichtigen