Off Topic 20.344 Themen, 225.889 Beiträge

Bau Genossenschaft gründen für preiswerten Wohnungsbau in einer Kleinstadt

Mausbiber1961 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo wer möchte in einer Kleinstadt irgendwo in Bayern eine Baugenossenschaft gründen für preiswerte Miete und lebenslangen Wohnrecht. solange Miete bezahlt wird

Wir machen  urbanes Bauen mit 4 Stockwerken und Erdgeschoss Geschäfte wie Lebensmitteldiscounter Getränkemarkt Gastwirtschaft etca.

Es wird eine Appartment Wohnanlage mit lauter zwei Zimmer Apartment für Paare mit  Kind oder für 2er WG Küche bad Wc und Gäste WC mit Waschmaschine und Trockner.

bitte um Kommentar

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Mausbiber1961 „Dann reden wir halt von 50 bis 200 Apartment wohnungen, für eine oder zwei Personen mit WG Die Service Leistungen werden ...“
Optionen

Hi!

Das klingt nicht schlecht (auch wenn es wegen der Lage nichts für mich ist).

Zurück zur ersten Frage: wie weit seit ihr mit der Gründung der Genossenschaft?

Ihr würdet ja kaum Mitglieder in einem deutschlandweit agierenden Forum suchen, dass sich vor allen an Computernutzer wendet. Ich schätze die Anzahl der User für die dieser sehr spezielle Fall in Umpertshausen etwas sein könnte auf 0 bis 0.5 User. Zwinkernd

Und das ganze ist wirklich hier? Link

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen