Windows sonstige 61 Themen, 809 Beiträge

Windows XP update KB 4012598

LEPPLEMA / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Normalerweise lade ich updates für xp durch Aufruf von Windows Update herunter. Dies funktioniert aber nicht mehr. Ich erhalte die Nachricht "Die Seite kann nicht angezeigt werden. Netzwerkverbindungen überprüfen". Die Netzwerkverbindung ist aber in Ordnung. Diese Nachricht erscheint auch wenn ich die Updateseite z.B. über die website von CHIP u.a. zu erreichen versuche. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

LEPPLEMA

bei Antwort benachrichtigen
XAR61 gelöscht_323936 „Na - nanu: Windows 10 und WannaCry WannaCrypt WannaCrypt0r usw.? Oder was soll ...bis 10... bedeuten. Da stimmt was mit ...“
Optionen

Win10 Version " ? " als auch Linux Distr. " ? " sollen lt. Berichten von einigen IT-News ebenfalls von Wanna-wanna betroffen wurden sein.

Richtig die ganze Meldung von Anfang an stinkt zum Himmel , wenn es nicht so ernst wäre, würde ich glatt meinem Bauchgefühl folgen und mal mal nicht meinem Spatzenhirn folgen.

Wenn ich meinem Spatzenhirn folgen wollte, dann müsste jeder zufriedene " NonWin10" also Win7 Plus/Minus oder  Nutzer mit Hurra auf Win10 wechseln w(s)ollen.

bei Antwort benachrichtigen