Windows sonstige 61 Themen, 809 Beiträge

Windows XP update KB 4012598

LEPPLEMA / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Normalerweise lade ich updates für xp durch Aufruf von Windows Update herunter. Dies funktioniert aber nicht mehr. Ich erhalte die Nachricht "Die Seite kann nicht angezeigt werden. Netzwerkverbindungen überprüfen". Die Netzwerkverbindung ist aber in Ordnung. Diese Nachricht erscheint auch wenn ich die Updateseite z.B. über die website von CHIP u.a. zu erreichen versuche. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

LEPPLEMA

bei Antwort benachrichtigen
XAR61 soppiy „PS. Mit aktuellen Updates ist Windows 7 - 10 gschützt vor Wannacry als kein Grund bei XP zu vergreisen.“
Optionen

Wenn Du die Berichte mal gründlicher gelesen hättest, dann würdest Du wissen der Wannacry gerade unter Win7 bis 10 größeren Schaden angerichtet hat und ausgerechtet das längst totgesagte WinXP laut Ausage von Forschern weniger Anfällig bzw. Robuster war. Es besteht also kein Grund aus purer Panik auf WinNSA zuwechseln. Zum anderem kann ich dir die Artikel von Heise in Bezug auf die Kooperation von MS & NSA bestens empfehlen. Zum anderem trägt nicht nur die NSA eine Mitschuld sondern auch MS, denn durch ihre Strategie den zufriedenen Minus-Win10 unterzumogeln, können sie den anderen gleich mit die Hand reichen.

bei Antwort benachrichtigen