Off Topic 20.125 Themen, 223.281 Beiträge

Gegenseitiges Geflame, Teil III

hatterchen1 / 43 Antworten / Flachansicht Nickles
Es wird ausschließlich die Software ausgeführt, die vom Admin erlaubt wurde.

Und wo hat der Heimanwender seinen Admin?

Alle Programme, die nicht auf der Whitelist stehen, werden nicht ausgeführt.

Das bedeutet, der Heimanwender muss jedes mal die Whitelist ändern, bevor er ein neues Programm installieren will. Geht das überhaupt so einfach?

Firmen mit Admins brauchen dieses Programm  wohl eher nicht. Heimanwender können sich damit leicht einen Wolf installieren und Heimanwender mit Durchblick klicken eh nicht jede exe an.

Aber wer Glaubt es zu brauchen...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
XAR61 hatterchen1 „Und genau diese PC-Nutzer fallen mit diesem Programm voll auf die Nase, eben weil sie es nicht gebacken bekommen, neue ...“
Optionen

Bin vollkommen Deiner MeinungCool

bei Antwort benachrichtigen