Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.414 Themen, 36.746 Beiträge

IPTV - VLC -Streaming - m3u

gelöscht_301121 / 52 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

seit meinem letzten Klinikaufenthalt benutze in den VLC um TV zu schauen.

Nun muss ich für Wochen / Monate zur Reha und suche eine m3u-Datei, die möglichst alle deutsche ÖR Sender enthält - oder eine Webseite mit entsprechenden Links.

Habe zwar im Net gesucht, aber nichts passendes gefunden - oder wenn, dann völlig "überfüllt" mit illegalen Skype Angeboten. Ich möchte nur die frei erhältlichen ÖR-Sender empfangen / sehen.

Versuche mit Kodi waren nicht zielführend und zu kompliziert (für mich), ich brauche einfache eine m3u-Datei, die das mit dem VLC abspielt.

Danke für Hinweise, Grüße, Michael

bei Antwort benachrichtigen