Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

RTL Nitro - The Blacklist

tony-10 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat jemand gestern Nacht zufällig The Blacklist aufgezeichnet und kann mir eine Kopie geben?

"Der Direktor (Nr. 24)"

Meine Aufzeichnung ist komischerweise ohne Bild.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 swiftgoon „das englische series von seri.es könnte man aber schon erkennen. Server-Standort USA Niemand in dem Gewerbe nimmt ne ...“
Optionen

burning-seri.es als Domain ist natürlich bei Google das Optimum für Trittbrettfahrer von bs.to und gleichzeitig das Optimum für den Dummenfang!!!

Und wir sprechen hier nur von im vornherein illegalen Sachen...

https://de.wikipedia.org/wiki/.es

Und irgendwie kann man absolut jede Domain auf nem Server irgendwo auf der Welt hosten, natürlich auch jede deutsche!

Mit series (ohne Punkt) hat das sowas von absolut nix zu tun!

https://de.wikipedia.org/wiki/.to

Und wem Ich da noch sagen muß, dass der "Vergabebehörde" der Domains von Tonga der Umgang der Domainkäufer mit selbiger sowas von am Arsch vorbei geht, im Gegensatz zu der aus Spanien...

Oder ums janz klar zu machen, burning-seri.es hat mit bs.to zu 99,999% absolut nix zu tun und behauptet das nur, um Leute abzuzocken!!!

bei Antwort benachrichtigen