Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

RTL Nitro - The Blacklist

tony-10 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat jemand gestern Nacht zufällig The Blacklist aufgezeichnet und kann mir eine Kopie geben?

"Der Direktor (Nr. 24)"

Meine Aufzeichnung ist komischerweise ohne Bild.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen mi~we „Dann versuch dein Glück mal hier: https://bs.to/serie/The-Blacklist/3/9-Der-Direktor-Nr-24-1/Vivo Bei z.B. OpenLoad klappt ...“
Optionen

Hallo mi~we,

diese Seiten kenne ich sehr wohl.

Vivo ist aber nicht das Gelbe vom Ei, weil da auch die Filme ruckeln, nur nicht so stark.

Bei bs.to gibt es viele deutsch synchronisierte Filme, nur an den Stellen, wo für Amis ausländisch gesprochen wird, gibt es englische Untertitel.

In den Filmen im TV sind diese Untertitel aber auf Deutsch..

Im Übrigen würde ich bei bs.to nichts runterladen. Das ist nicht legal.

Also ist der Tipp für Tony-10 nicht so dolle.

bei Antwort benachrichtigen