Multimedia 2.570 Themen, 14.437 Beiträge

RTL Nitro - The Blacklist

tony-10 / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat jemand gestern Nacht zufällig The Blacklist aufgezeichnet und kann mir eine Kopie geben?

"Der Direktor (Nr. 24)"

Meine Aufzeichnung ist komischerweise ohne Bild.

bei Antwort benachrichtigen
Bergi2002 tony-10

„RTL Nitro - The Blacklist“

Optionen

Servus,

mach es dir doch einfach und schau dir die Folge einfach bei TVNOW.de an - http://www.tvnow.de/rtlnitro/the-blacklist-nitro/der-direktor-nr-24-teil-1/player

BG, Bergi2002

Life* - *available for a limited time only. Limit one (1) per person. Subject to change without notice. Provided "as is" without any warranties. Nontransferable and is the sole responsibility of the recipient. May incur damages arising from use or misuse. Additional parts sold seperately. Your mileage may vary. Subject to all applicable fees and taxes. Terms and conditions apply. Other restrictions apply. (c) Cheezburger.com
bei Antwort benachrichtigen
tony-10 Bergi2002

„Servus, mach es dir doch einfach und schau dir die Folge einfach bei TVNOW.de an - ...“

Optionen

Danke für deine Antwort.

Aber das ruckelt so sehr, dass ich mir das nicht antun will.

Und eine Download-Möglichkeit habe ich nicht gefunden.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we tony-10

„Danke für deine Antwort. Aber das ruckelt so sehr, dass ich mir das nicht antun will. Und eine Download-Möglichkeit habe ...“

Optionen

Dann versuch dein Glück mal hier:

https://bs.to/serie/The-Blacklist/3/9-Der-Direktor-Nr-24-1/Vivo

Bei z.B. OpenLoad  klappt der Download mit dem VideoDownloadHelper-Addon des Firefox.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen mi~we

„Dann versuch dein Glück mal hier: https://bs.to/serie/The-Blacklist/3/9-Der-Direktor-Nr-24-1/Vivo Bei z.B. OpenLoad klappt ...“

Optionen

Hallo mi~we,

diese Seiten kenne ich sehr wohl.

Vivo ist aber nicht das Gelbe vom Ei, weil da auch die Filme ruckeln, nur nicht so stark.

Bei bs.to gibt es viele deutsch synchronisierte Filme, nur an den Stellen, wo für Amis ausländisch gesprochen wird, gibt es englische Untertitel.

In den Filmen im TV sind diese Untertitel aber auf Deutsch..

Im Übrigen würde ich bei bs.to nichts runterladen. Das ist nicht legal.

Also ist der Tipp für Tony-10 nicht so dolle.

bei Antwort benachrichtigen
Proldi tony-10

„RTL Nitro - The Blacklist“

Optionen

Ob das so in Deinem Sinne ist, musst Du selber entscheiden:

https://www.youtube.com/watch?v=lmd64ewFSqc

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
tony-10 Proldi

„Ob das so in Deinem Sinne ist, musst Du selber entscheiden: https://www.youtube.com/watch?v lmd64ewFSqc“

Optionen

Das lohnt nicht.

Außerdem ist das augenscheinlich in Englisch.

Bestimmt wird das wiederholt, wie so alle Folgen der gängigen Serien.

Man muss nur aufpassen. Aber dafür gibt es ja Seiten, die Sendetermine bekanntgeben.

Danke

bei Antwort benachrichtigen
tenkop10 tony-10

„RTL Nitro - The Blacklist“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.
Anne0709 tenkop10

„Dieser Beitrag ist gelöscht.“

Optionen

Ist diese empfohlene Seite wirklich völlig legal?

Fernsehen ist nicht mein Metier und so habe ich keine Erfahrung mit solchen Seiten.
Es gab eine Warnung von chip   aus dem November vergangenen Jahres, dass diese Seite in ihren FAQ etwas von

im grauen Rechtsbereich bewegen

schreibt. 

Also die aktuellen FAQ lesen.
Abmahnen ist für Abmahner ein lukratives Geschäft.

Gruß,
Anne

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Anne0709

„Ist diese empfohlene Seite wirklich völlig legal? Fernsehen ist nicht mein Metier und so habe ich keine Erfahrung mit ...“

Optionen

"Durch die aktuellen Ereignisse im Rahmen der Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen, besonders von Video-Dateien! sehen wir uns gezwungen unser bisheriges Serien Angebot von bs.to zu verlagern.
Für unsere Nutzer & Fans heißt das vorallem eins, Sicherheit!"

Wer sich da noch die Frage nach legal oder illegal stellt kann nicht lesen...

Und wer sich da den Client runter lädt und installiert ist...

bs.to läuft natürlich wunderprächtig (und da gibts keinen Hinweis auf burning-seri.es) und ist definitiv illegal und burning-seri.es ist ein Triittbrettfahrer und dürfte ne Virenschleuder sein!!!

Vom Regen in die Traufe sagt man da!

Niemand in dem Gewerbe nimmt ne spanische Domain und das sollte wohl klar wie Kloßbrühe sein, außer er will kurzfristig abkassieren!

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Alpha13

„Durch die aktuellen Ereignisse im Rahmen der Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen, besonders von Video-Dateien! sehen ...“

Optionen
Niemand in dem Gewerbe nimmt ne spanische Domain und das sollte wohl klar wie Kloßbrühe sein, außer er will kurzfristig abkassieren!

das englische series von seri.es könnte man aber schon erkennen.
Server-Standort = USA

Niemand in dem Gewerbe nimmt ne belgische Domain.
Youtube komischerweise schon.

https://youtu.be/

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 swiftgoon

„das englische series von seri.es könnte man aber schon erkennen. Server-Standort USA Niemand in dem Gewerbe nimmt ne ...“

Optionen

burning-seri.es als Domain ist natürlich bei Google das Optimum für Trittbrettfahrer von bs.to und gleichzeitig das Optimum für den Dummenfang!!!

Und wir sprechen hier nur von im vornherein illegalen Sachen...

https://de.wikipedia.org/wiki/.es

Und irgendwie kann man absolut jede Domain auf nem Server irgendwo auf der Welt hosten, natürlich auch jede deutsche!

Mit series (ohne Punkt) hat das sowas von absolut nix zu tun!

https://de.wikipedia.org/wiki/.to

Und wem Ich da noch sagen muß, dass der "Vergabebehörde" der Domains von Tonga der Umgang der Domainkäufer mit selbiger sowas von am Arsch vorbei geht, im Gegensatz zu der aus Spanien...

Oder ums janz klar zu machen, burning-seri.es hat mit bs.to zu 99,999% absolut nix zu tun und behauptet das nur, um Leute abzuzocken!!!

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Alpha13

„burning-seri.es als Domain ist natürlich bei Google das Optimum für Trittbrettfahrer von bs.to und gleichzeitig das ...“

Optionen
Oder ums janz klar zu machen, burning-seri.es hat mit bs.to zu 99,999% absolut nix zu tun und behauptet das nur, um Leute abzuzocken!!!
Mit series (ohne Punkt) hat das sowas von absolut nix zu tun!

Oh du unfehlbarer, anbetungswürdiger, gottgleicher Alpha13,

das habe ich auch nie behauptet.
Legal, Illegal ist mir völligst egal

Und irgendwie kann man absolut jede Domain auf nem Server irgendwo auf der Welt hosten, natürlich auch jede deutsche!

ist auch hinlänglich bekannt.

Es ging nur um deinen Satz: Niemand in dem Gewerbe nimmt ne spanische Domain. Und das ist eben Käse was du schreibst. Genau diese spanische Domain haben sie wegen der gewünschten URL genommen. So wie Youtube mit der .be Domain.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 swiftgoon

„Oh du unfehlbarer, anbetungswürdiger, gottgleicher Alpha13, das habe ich auch nie behauptet. Legal, Illegal ist mir ...“

Optionen

Bei bs.to braucht man definitiv keinen Client zu installieren!!!

Und böse Buben (wie Sie auch die von bs.to sind) nehmen keine spanische Domain, weil dann die Red.es Ihnen die Gurgel abdrehen kann, wie die DENIC bei deutschen Domains und das sollte man eigentlich wissen!

Und weil das bei .to Domains nicht passiert sind die auch so teuer!

Und wenn du es jetzt noch kapiert hast, dass die beiden Läden absolut nix gemeinsam haben, dann wirst du es nie kapieren!

EOD

bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 Alpha13

„Durch die aktuellen Ereignisse im Rahmen der Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen, besonders von Video-Dateien! sehen ...“

Optionen
Wer sich da noch die Frage nach legal oder illegal stellt kann nicht lesen...

Also - auf die Seite habe ich nicht geklickt - wozu auch?
Wer weiß denn, wo der Link hin führt und ???

Der Link wurde von dem Vor-Schreiber eingestellt... 

Entschuldigung, aber das war wieder ein treffender Grund für Dich, jemanden zu kritisieren, nicht wahr?

Gruß,
Anne

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Anne0709

„Also - auf die Seite habe ich nicht geklickt - wozu auch? Wer weiß denn, wo der Link hin führt und ??? Der Link wurde ...“

Optionen

"Entschuldigung, aber das war wieder ein treffender Grund für Dich, jemanden zu kritisieren, nicht wahr?"

Richtig und in diesem Fall absolut zu Recht und definitiv nicht selbstgefällig!

burning-seri.es ist nicht nur illegal sondern gefährlich und hat mit bs.to absolut nix gemein!

bei Antwort benachrichtigen