Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Aus Versehen Originaldatei (Textdatei) geändert abgespeichert

Stagster / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

wer kann mir helfen ?

Habe aus Versehen eine Textdatei statt "speichern unter", mit "speichern" abgespeichert.
Dadurch wurde die eigentliche Originaldatei sozusagen überschrieben.

Wie kann ich den Vorgang wieder rückgängig machen.

Vorab danke für Eure Hilfe.

Elmar

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Olaf19 „Das erinnert mich glatt an deine erste Signatur, als du noch nicht lange bei Nickles warst:Ach wie schön, dass man ein ...“
Optionen
weißt du noch? ;-))

Ja das weis ich noch. Hing damals damit zusammen wo ich das mit den Backup schon lage benutzt habe und just einmal der PC mit Windows nicht straten wollte.

Image zurück und das lief wieder.

@Elmar

Versuche mal die Systemwiederherstellung. Dazu den Termin vor dem Unglück auswählen.

Das bringt die Datei wieder wenn das in der C: Partition lag.

Versuch ist es wert.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen