Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

externe festplatte defekt

maxx323 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen und frohe Weihnachten

Mir ist vorgestern meine externe Festplatte runter gefallen und dabei ist der USB Anschluss abgebrochen.Ich habe sie mal aus dem Gehäuse ausgebaut und gesehen das da noch andere Anschlüsse sind.Kann ich die evtl.nutzen zur Datensicherung vorausgesetzt sie läuft noch??

bei Antwort benachrichtigen
Nur mit löten... Alpha13
Schibenkleister maxx323
meinte Scheibenkleister maxx323
das stimmt maxx323
... maxx323
chrissv2 maxx323 „so Bild hab ich gemacht habe gestern mal versucht die Platte in meinem Rechner anzuschliessen passt aber leider kein ...“
Optionen

Platine abschrauben und vorsichtig nach hinten weg ziehen. Dann passen auch die SATA Stecker.

bei Antwort benachrichtigen
Tschuldigung wo ?? maxx323