Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Microsoft Office 2010 Pro übertragen/installieren

kesart / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi

Meine Bekannte hat Microsoft Office 2010 Pro  (3 Lizenzen) ich habe eine davon und die andere 2 sind ins Büro auf 2 andere PC’s installiert, jetzt ist eine der PC Defekt, ist es möglich die Software von diese PC auf eine neue PC oder Laptop zu übertragen/installieren.

mfg

kesart

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 mawe2 „Gut, dass Du nochmal darauf hinweist. Das hatte ich nicht mehr im Blick. Es geht aber hier um Office 2010. Und da gab es ...“
Optionen
Im Gegensatz zu Office 365 braucht Office 2013 doch keine regelmäßige Online-Verbindung.

Darauf würde ich mich nicht verlassen. Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
Bei MS weiss man nie. mumpel1