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Telekom Störung - Verdacht auf Hackerangriff

ullibaer / 14 Antworten / Flachansicht Nickles
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ullibaer Papa-Pogo „Hi Ulli Ich habe ein Telekom Router Speedport W921V. Habe das besagte Gerät ausgeschaltet 2 Minuten gewartet wieder ...“
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Hi,

Ich habe ein Telekom Router Speedport W921V.

Hast du auch die neueste Firmware drauf?

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-w-921v/firmware-zum-speedport-w-921v?samChecked=true

Ist der W921V ein älteres Modell?

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-w-921v/merkmale-des-speedport-w-921v

Ich hatte zuletzt den W724V im Einsatz, Typ A und Typ B. Bei beiden gab es immer Probleme mit dem Internet.

Der Speedport Smart ist wohl das neueste Speedport-Modell.

http://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-smart

Und dann ist da noch der W922V

http://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-w-922v

Gruß Ulli

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