Multimedia 2.572 Themen, 14.455 Beiträge

KODI auf PC zum Fernsehen

AlfUlm / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allen,

ich wollte als Ersatz für das bis WIN7 vorhandenen MediaCenter KODI auf WIN10 installieren und dann  hier (auch mal) Fernsehen.
Die Installation ging ja problemlos, aber ich kann KODI nicht dazu bewegen, mir das Fernsehen zu ermöglichen.
Zur Installation ging ich danach vor http://www.tutonaut.de/kodi-serie-live-tv-ohne-tv-karte-nutzen/ aber wie gesagt, es kommt keine Auswahlmöglichkeit und natürlich auch kein Fernsehbild Weinend

Weiss jemand unter euch die Lösung des Rätsels?

bei Antwort benachrichtigen
habus21 AlfUlm

„@all Nur ein kurzer Zwischenbericht von meiner Seite: Ich habe momentan 2 Baustellen, nämlich das angefragte KODI und das ...“

Optionen

Ich würde den DVBViewer empfehlen. Der kostet zwar 20€, ist aber jeden Cent davon wert! Der läuft mit jeder TV-Karte und auch IPTV ist möglich. Außerdem kann man eine Favoritenliste anlegen. Wenn ich alles beschreiben wollte, was der kann, würde ich morgen noch tippen. Einfach mal googeln.

Gruß Habus

http://wetter-aus-teltow.de
bei Antwort benachrichtigen