Multimedia 2.604 Themen, 14.707 Beiträge

KODI auf PC zum Fernsehen

AlfUlm / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allen,

ich wollte als Ersatz für das bis WIN7 vorhandenen MediaCenter KODI auf WIN10 installieren und dann  hier (auch mal) Fernsehen.
Die Installation ging ja problemlos, aber ich kann KODI nicht dazu bewegen, mir das Fernsehen zu ermöglichen.
Zur Installation ging ich danach vor http://www.tutonaut.de/kodi-serie-live-tv-ohne-tv-karte-nutzen/ aber wie gesagt, es kommt keine Auswahlmöglichkeit und natürlich auch kein Fernsehbild Weinend

Weiss jemand unter euch die Lösung des Rätsels?

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm free4fisher „hey ho, wenn es danach geht ist das nutzen von IPTV ohne einen berechtigten Anbieter in Deutschland verboten. Wollte nur ...“
Optionen
zusätzlich VPN benutzen um seine Anonymität zu behalten.

Das klingt mir aber verdammt nach illegalem Tun!
Ich suche mit meiner Anfrage nach einer rechtlich einwandfreien Möglichkeit, auf dem PC Fernsehsendungen anzuschauen, ohne mit einem Fuss bereits im Gefängnis zu stehen.
Trotzdem aber danke für deine Beiträge.

bei Antwort benachrichtigen