Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Xiaomi Redmi 3 - schwer endtäuscht!

Systemcrasher / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Nachdem ich das meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt habe, war ich zunächst äußerst neidisch.

Nun gibt es nur noch Frust pur!

Symphtom auf den ersten  Blick wie bei dem Samsung Tablet (siehe dort).

Also das Xiaomi Forum gesucht, angemeidet und Problem geschilddert.

Auf meine Probleme wird NICHT eingegangen, es wird nur lapidar auf diverse Hilfsseiten verwiesen, wie man das Teil flashed.

Aber das will ich eigentlich gar nicht.

Es soll  nur wieder einwandfrei booten.

Anscheinend ist das bei den Geräten aber Absicht, es scheint sich um eine Bootsperre zu handeln.

Nur leider funzen die Anleitungen bei mir nicht.

Videos sind in einer Sprache, die nur entfernt an Ensglisch erinnern, dafür aber mit einer Geschwindigkeit gesprochen, da wäre selbst ein Dieter Thomas Heck vor Neid erblasst. :(

Dann gibt es noch ein  paar animiert Gifs, die sind ebenso unbrauchbar, weil sie nur verwirren, manchmal sich vergrößern (jedenfalls unter W7) und weder Anfang noch Ende einsehbar sind.

Die entsprechenden "Hilfen" habe ich mir mindestens 1/2 Dutzend mal durchgelesen, und wurde nur mehr und mehr frustriert. :(

SO habe ich mir das nicht vorgestellt. :(

Hier der Link: https://miui-germany.de/index.php?thread/11825-redmi-3-startet-pl%C3%B6tzlich-nicht-mehr-16-gb/&postID=113658#post113687

Vielleicht kann ja jemand von Euch erkennen, was da los ist. ....

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen