Bilder des Tages 428 Themen, 5.113 Beiträge

Kurz nach Sonnenaufgang

RW1 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Gerade noch 8° wo es vor einer Woche noch 34° waren. Heute Morgen, kurz nach Sonnenaufgang sah es aus, als ob die Welt den Spinnen gehört!

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen RW1 „Nee, morgens waren es keine 34 aber tagsüber, ist die Südostseite meiner Wohnung, steigt das Thermomter genau da wo die ...“
Optionen

Ein nettes Bild, welches mir zumindest den Eindruck vermittelt, als würden sich die Spinnweben 'endlos' fortsetzen. Wenn man nicht so genau hinsieht jedenfalls. ;-) Nur weiter so!

P.S.: Scheint ein nettes Plätzchen zum Wohnen zu sein.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen