Bilder des Tages 428 Themen, 5.113 Beiträge

Kurz nach Sonnenaufgang

RW1 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Gerade noch 8° wo es vor einer Woche noch 34° waren. Heute Morgen, kurz nach Sonnenaufgang sah es aus, als ob die Welt den Spinnen gehört!

bei Antwort benachrichtigen
RW1 gelöscht_323936 „Es wird Herbst und der Altweibersommer naht. Auf die bunter Bäume freue ich mich und hoffe, dass es dahin noch ein klein ...“
Optionen

Nee, morgens waren es keine 34° Zwinkernd aber tagsüber, ist die Südostseite meiner Wohnung, steigt das Thermomter genau da wo die Spinnwegen sind, auch gerne mal richtig nach oben.

Aber die bunten Bäume sind bei uns, im Hunsrück auf ca. 540m N.N. schon teilweise angekommen. Leider regnet es gerade und der Sonntagnachmittagsspaziergang fällt ins Wasser. Stirnrunzelnd

bei Antwort benachrichtigen