Bilder des Tages 413 Themen, 4.932 Beiträge

Kurz nach Sonnenaufgang

RW1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Gerade noch 8° wo es vor einer Woche noch 34° waren. Heute Morgen, kurz nach Sonnenaufgang sah es aus, als ob die Welt den Spinnen gehört!

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 RW1

„Kurz nach Sonnenaufgang“

Optionen

Der Tau verrät nur das es schon immer so war!

bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 RW1

„Kurz nach Sonnenaufgang“

Optionen

Es wird Herbst und der Altweibersommer naht. Auf die bunter Bäume freue ich mich und hoffe, dass es dahin noch ein klein bisschen dauert.

Bitte gib zu, dass es vor einer Woche morgens keine 34 Grad waren sonder richtig unter 20 Grad.

Das ist ein schönes Foto.

Gruß,
Anne

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen
RW1 Anne0709

„Es wird Herbst und der Altweibersommer naht. Auf die bunter Bäume freue ich mich und hoffe, dass es dahin noch ein klein ...“

Optionen

Nee, morgens waren es keine 34° Zwinkernd aber tagsüber, ist die Südostseite meiner Wohnung, steigt das Thermomter genau da wo die Spinnwegen sind, auch gerne mal richtig nach oben.

Aber die bunten Bäume sind bei uns, im Hunsrück auf ca. 540m N.N. schon teilweise angekommen. Leider regnet es gerade und der Sonntagnachmittagsspaziergang fällt ins Wasser. Stirnrunzelnd

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen RW1

„Nee, morgens waren es keine 34 aber tagsüber, ist die Südostseite meiner Wohnung, steigt das Thermomter genau da wo die ...“

Optionen

Ein nettes Bild, welches mir zumindest den Eindruck vermittelt, als würden sich die Spinnweben 'endlos' fortsetzen. Wenn man nicht so genau hinsieht jedenfalls. ;-) Nur weiter so!

P.S.: Scheint ein nettes Plätzchen zum Wohnen zu sein.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
PeterP1 Fetzen

„Ein nettes Bild, welches mir zumindest den Eindruck vermittelt, als würden sich die Spinnweben endlos fortsetzen. Wenn man ...“

Optionen
P.S.: Scheint ein nettes Plätzchen zum Wohnen zu sein

Oh ja - guckstdu hier:

http://www.nickles.de/forum/bilder-des-tages/2016/sonnenexplosion-539184781.html

Gruß
Peter

bei Antwort benachrichtigen