Bilder des Tages 417 Themen, 4.955 Beiträge

Hasi OHara...

Fetzen / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

...ein echter Charakter in 'meinem' Revier! Keine Ahnung, wie viele Kämpfe dieser alte Recke schon überlebt hat, aber da ich ihn bereits 2x in Aktion erleben konnte, ringt er mir echte Bewunderung ab.

Das eine Mal hat er 2 Hunde fertig gemacht, lief locker diesen Hang hoch, putzte sich und hoppelte gemächlich auf der Böschung davon. Die Hunde jagten derweil immer noch jaulend im Gehölz herum. Daß ihm mittlerweile ein Ohr abgeschossen wurde verleiht ihm ein verwegenes Aussehen. Hoffentlich hält er noch lange durch!

Nachdem er mich entdeckte, floh er nicht etwa Hals über Kopf. Er setzte sich kurz, sprang dann die Böschung runter und versteckte sich hinter einem Busch seitlich von mir. Nachdem er der Meinung war, ich würde nicht mehr nach ihm sehen schoß er wie eine Gewehrkugel über eine freie Fläche und verschwand im Unterholz.

Darum der Name O'Hara.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen