Bilder des Tages 428 Themen, 5.113 Beiträge

Hasi OHara...

Fetzen / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

...ein echter Charakter in 'meinem' Revier! Keine Ahnung, wie viele Kämpfe dieser alte Recke schon überlebt hat, aber da ich ihn bereits 2x in Aktion erleben konnte, ringt er mir echte Bewunderung ab.

Das eine Mal hat er 2 Hunde fertig gemacht, lief locker diesen Hang hoch, putzte sich und hoppelte gemächlich auf der Böschung davon. Die Hunde jagten derweil immer noch jaulend im Gehölz herum. Daß ihm mittlerweile ein Ohr abgeschossen wurde verleiht ihm ein verwegenes Aussehen. Hoffentlich hält er noch lange durch!

Nachdem er mich entdeckte, floh er nicht etwa Hals über Kopf. Er setzte sich kurz, sprang dann die Böschung runter und versteckte sich hinter einem Busch seitlich von mir. Nachdem er der Meinung war, ich würde nicht mehr nach ihm sehen schoß er wie eine Gewehrkugel über eine freie Fläche und verschwand im Unterholz.

Darum der Name O'Hara.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Fetzen „Und warum machst du damit nicht deinen eigenen Thread auf, anstatt mich hier Scheiße aussehen zu lassen, mit meinem ...“
Optionen
Und warum machst du damit nicht deinen eigenen Thread auf, anstatt mich hier Scheiße aussehen zu lassen, mit meinem popeligen Hasen? ;-)


Häschen hatte ich doch keines;-)

Ausserdem so einen Kameraden in vollem Galopp zu erwischen, ist bestimmt fotografisch anspruchsvoller, als das Rohr einzurichten und Serienaufnahme zu spielen.

Das Vögelchen sieht aus wie ein Zaunkönig, allerdings kommt mir der Schnabel ziemlich kräftig vor.


Halten wir auch für am meisten wahrscheinlich, wir hatten noch eine Braunelle im Verdacht, aber m.E. doch mehr ein Zaunkönig. Wobei ich den auf ca. 1200m Höhe eher nicht erwartet hätte, die Felsbatzen spüre ich jetzt noch in den Rippen.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Hammercool! Michael Nickles