Bilder des Tages 428 Themen, 5.113 Beiträge

Hasi OHara...

Fetzen / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

...ein echter Charakter in 'meinem' Revier! Keine Ahnung, wie viele Kämpfe dieser alte Recke schon überlebt hat, aber da ich ihn bereits 2x in Aktion erleben konnte, ringt er mir echte Bewunderung ab.

Das eine Mal hat er 2 Hunde fertig gemacht, lief locker diesen Hang hoch, putzte sich und hoppelte gemächlich auf der Böschung davon. Die Hunde jagten derweil immer noch jaulend im Gehölz herum. Daß ihm mittlerweile ein Ohr abgeschossen wurde verleiht ihm ein verwegenes Aussehen. Hoffentlich hält er noch lange durch!

Nachdem er mich entdeckte, floh er nicht etwa Hals über Kopf. Er setzte sich kurz, sprang dann die Böschung runter und versteckte sich hinter einem Busch seitlich von mir. Nachdem er der Meinung war, ich würde nicht mehr nach ihm sehen schoß er wie eine Gewehrkugel über eine freie Fläche und verschwand im Unterholz.

Darum der Name O'Hara.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen fakiauso „Häschen hatte ich doch keines - Ausserdem so einen Kameraden in vollem Galopp zu erwischen, ist bestimmt fotografisch ...“
Optionen
Wobei ich den auf ca. 1200m Höhe eher nicht erwartet hätte,

Ich war ca 1m unter n/D (normal Donau), darum peilte er wohl nicht, daß ich da war. So viel Einsatz, wie bei dir war also nicht nötig. Ist dank zu langer Zeiten das einzige halbwegs brauchbare Bild geworden. Da war ich zu gierig, anstatt die Zeit zu nutzen, in der er mich noch nicht sah.

Apropos sehen, dank der genialen Benachrichtungsfunktion habe ich deinen Beitrag erst gestern durch Zufall gesehen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Hammercool! Michael Nickles