Nachhaltigkeit 130 Themen, 3.157 Beiträge

Nachhaltigkeit?

De_prodigo_Filio / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ob mein Problem in die Rubrik Nachhaltigkeit gehört oder schon mehr in den Bereich der geplanten Obsoleszenz, ein Schelm wer böses denkt...

Meine Kühl/Gefrierkombination hat letzte Woche den Geist aufgegeben, ein Griff in das Gefrierfach offenbarte den Schaden, Ware für 200€ matschig. 

Es war der Thermostat defekt und, dass habe ich aber jetzt erst festgestellt, der Pipser war auch kaputt. Nun habe ich das grosse Glück den Schaden selber zu reparieren, das spart den Fachmann :-))

Der Kühlschrank ist erst 4 Jahre alt und dann schon der Thermostat durchgegammelt, das sollte doch etwas länger halten. Ein neuer kostet zwar nur 60 € aber das ist auch Geld...

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
habus21 giana0212

„Und es geht noch deutlich schlimmer. Selbst ohne jede Erfahrung mit Strom merkt man hier, dass das nicht ganz zu Ende ...“

Optionen

Damit das ordnungsgemäß funktioniert, gehört der grün-gelbe aber in die Duschtasse! Heisst ja schließlich suicide shower.

http://wetter-aus-teltow.de
bei Antwort benachrichtigen