Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.415 Themen, 36.812 Beiträge

Neuer Fernseher Tipps erbeten

christian t / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Nabend
Ich möchte gerne meinen alten Röhrenfernseher in Rente schicken u durch eine flachen ersetzen.
Die Marke ist mir eigentlich egal. Nicht teurer als max 200 Euro, HDMI, besser kein LED TV, bestmögliches Farb Kontrastverhältnis, kurze Umschaltzeiten. Einfache u logische Bedienung sind ein Muß.
Die Größe ist eher zweitrangig. Er kann auch gerne generalüberholt sein.
Gut zu wissen wäre noch ob LCD, TFT oder Plasma besser ist was Stromverbrauch u Darstellung angeht.
Schon mal Danke für die Tipps

bei Antwort benachrichtigen
Interessant christian t
alex179 christian t „Habe mich entschieden. die Wahl fiel auf den hier klick Er hat zwar kein dvbt2 ist dafür aber auch als Monitor verwendbar. ...“
Optionen

Die Bewertungen bei Amazon sind sehr durchwachsen. Wenn er diesen Dirty Screen Effect hat, würde ich ihn zurückschicken

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RJ7ABNY7NZY4G/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B00X9FFSQY

bei Antwort benachrichtigen