Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

XIAOMI Redmi Note 3 Pro erster Kontakt

andy11 / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein altes HUAWEI Ascend Y 200 macht nach drei Jahren immernoch

klaglos seinen Dienst doch für moderne Sachen allmählich unbrauchbar.

Also oben genanntes bestellt. Kostet derzeit 190E.

http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_308825.html?utm_source=zanox&utm_campaign=GearbestDE&zanpid=2166822107504778240

Die Verpackung ist ähnlich aufregend simpel wie bei Mike.

Auf dem Netzteil stehen tatsächlich 2000ma, doch so wie es ist kann man es nicht

brauchen. Mal sehen, werd ne Strippe dran löten.

Nach dem ersten groben Einrichten stört mich eigentlich nur eins. Die großen Symbole.

Wer kann mir sagen wie und wo man die etwas verkleinern kann.

Erster Test mit dem GPS.

Dauerte mal grad fünf Sekunden und die Position war gefunden. Auf dem Bild nicht

zu erkennen, die Satpunkte haben drei verschiedene Farben. Vermutlich Ami GPS,

Glonass und Beidou. Normaler Weise geht an dem Fleck hier der Empfang gar nicht.

Der Kompass geht schnell und präzise.

Mit der VR-Brille von VW bin ich mal Achterbahn gefahren. Goiil........

Fortsetzung folgt, Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
*marky* andy11 „Kam grad an das SweetLF. https://www.amazon.de/gp/product/B01B5YX0I8/ref oh_aui_detailpage_o02_s00?ie UTF8 psc 1 Man kann ...“
Optionen

Gesehen, gelesen, bestellt :) So schnell kann's gehen.

bei Antwort benachrichtigen