Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

DVD hat nach vollbrennen keinen Inhalt mehr

tina-w2k / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

nehme an das Problem ist bekannt. man schreibt immer mal wieder was drauf bis die Scheibe voll ist und hat dann aber leider die Grenze von 4,38 gb erreicht oder sogar durch einen letzten Brennbefehl etwas überschritten.

Folge: er zeigt keinen Inhalt mehr und sagt 4,38 belegt bei Kapazität 4,38, freier Speicher 0

soll das heissen man ist in eine Beschreibungsfalle gelaufen? und nun sind die Dateien nicht mehr verfügbar? was ist da eigentlich passiert und warum entsteht dann plötzlich tote Hose? ist das ein Bug in diesem Verzeichnissystem? Ich verstehe es nicht, denn wenn man beim Anweisen eines letzten Brands die Kapazität überschreitet, sagt das Brennprogramm eigentlich, dass es zuviel wird. Was ist passiert???