Bilder des Tages 428 Themen, 5.113 Beiträge

Damals.....

Wauzel / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern....
(In einem verlassenen Zimmer gefunden wo die Zeit
stehen geblieben ist.)  

           

bei Antwort benachrichtigen
Greif 72 Wauzel „Die Gedanken kann ich Stückweise befriedigen.... hier wieder ein Bild wo sich einige nostalgische Dinge entdecken lassen. ...“
Optionen

Besten Dank für die Sonntagwünsche!

Hab bis jetzt gedacht Peter Handke hätte sich aktuelle Trivialliteratur besorgt und in dem "Zimmer" gelesen, um über eine Fortsetzung von "Angst des Torwarts vorm Elfmeter" nachzudenken! Und nach dem Scheitern dieses Versuchs wäre dann das Zimmer 36 Jahre verwaist gewesen.Zwinkernd

 Wenn die Zeitung in dem jetzt gezeigten Raum war, glaube ich eher nicht mehr an Peter Handke als Leser derselben. Scheint eher eine kleine Werkstatt oder ein Schuppen zu sein, aber ist sehr pittoresk und gefällt mir gut. Besonders schön die beiden luftgekühlten Zylinder und der lädierte Kolben. Der Kolben hat bei seinem Fressen wahrscheinlich einen Blick in die Zukunft der spanabhebenden Datenverarbeitung gewagt. Das Resultat der Speicherung kann man nur in den Zylindern verborgen vermuten. Denke aber die Speicherung ist äußerst dauerhaft und resistent vollzogen worden!

Habe hier um die Mittagszeit jetzt über 41°C und werde zur Abkühlung jetzt Schwimmen gehen.

Sontagsgrüße und Dank für das tolle Foto

Hartmut

Rei bonae tempus est et air, quis ex abdomine oritur, sagitta non est!
bei Antwort benachrichtigen
Bernsteinzim 2/4 Alekom