Bilder des Tages 427 Themen, 5.106 Beiträge

Damals.....

Wauzel / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern....
(In einem verlassenen Zimmer gefunden wo die Zeit
stehen geblieben ist.)  

           

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 De_prodigo_Filio „Hallo Viele Dinge davon kann man auch heute noch bekommen, sooo lang ist das noch nicht her :- BOSCH Profi Schlag ...“
Optionen

Schlag Bohrhammer gibts zu meiner Ost-Bohrmaschine (von "damals") dazu, brauche ich nicht von Bosch!

gern "Ostfernsehen" geschaut

Damals wie heute habe ich nicht ferngesehen.
Und heute habe ich zur Unterhaltung ja lustige und blöde Kommentare auf Nickles.de - dank DSL rund um die Uhr. Zum Erkenntnisgewinn genau so wie zur Zeitverschwendung.

Aber nicht schon wieder das Thema GEZ / Beitrag...

Lustigen Tag noch wünscht
Anne

bei Antwort benachrichtigen
Bernsteinzim 2/4 Alekom