Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Windows 10 ade?

Gruner Norman4 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Zusammen,

kann mir einer oder eine einfach erklären wie ich vom meinem Lenovo Yoga 300 das Windows 10 wegputzen kann?

Für geduldige Anworten bin ich jetzt schon dankbar

bei Antwort benachrichtigen
Danke hierfür Gruner Norman4
UselessUser Alpha13 „Jenau, und W10 64Bit und nur 2GB RAM sagt nem Anfänger natürlich auch nix und das ist natürlich gequirlte Scheiße... ...“
Optionen

Hallo Alpha13,

ich hatte bei einer Kundin das gleiche Problem, die hat sich ein Acer ES1-131 mit den beschriebenen Kapazitäten angeschafft. Letztendlich habe ich neben allen üblichen Methoden zur Windows-Datenkompression gegriffen, um Windows 10 samt Software und Office-Paket + leerer Speicherplatz für folgende Updates auf den Datenträger zu bekommen.

Mir stellt sich hier die Frage, wie man so etwas überhaupt auf den Markt bringen kann. Die haben sicher auch Techniker, die an der Entwicklung beteiligt sind, davon bin ich bisher eigentlich ausgegangen. RAM = 4 GB, Flashspeicher = 64 GB und schon sind die ärgsten Nöte behoben, das sind doch zumindest beim RAM momentan wirklich keine Kosten.

MfG, UselessUser

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen