Windows 10 2.216 Themen, 28.200 Beiträge

Windows 10 ade?

Gruner Norman4 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Zusammen,

kann mir einer oder eine einfach erklären wie ich vom meinem Lenovo Yoga 300 das Windows 10 wegputzen kann?

Für geduldige Anworten bin ich jetzt schon dankbar

bei Antwort benachrichtigen
UselessUser Gruner Norman4 „Windows 10 ade?“
Optionen

Hallo Norman4,

du schaust beim Lenovo Support, ob noch Treiber für Windows 7 (32/64-Bit) angeboten werden. Wenn ja, kaufst du dir bspw. bei eBay eine OEM-Lizenz für Windows 7 oder du hast noch einen ausgemusterten Rechner, der so ein Lizenzlabel hat.

Dann benötigst du noch eine Win7-CD bzw. -USB-Stick, mit der du die neue Installation durchführst.

Allerdings sind dabei noch einige "Details" zu beachten, die dir die anderen User hier hoffentlich noch ausführlicher erklären können: ggf. fehlendes DVD-Laufwerk, ggf. Secure Boot, Möglichkeit der späteren Rückspielung von Windows 10 usw. Dafür habe ich momentan leider keine Zeit ...

Grüße, UselessUser

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen
Danke hierfür Gruner Norman4