Anwendungs-Software und Apps 14.422 Themen, 72.723 Beiträge

Whatsapp auf einem PC installierbar?

felixfix / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo, ich möcht gern whatsapp auf meinem pc (bs win 7 pro, amd 64 x2) installieren, habe es über genymotion probiert, nur irgendwie bin ich an dem punkt nicht weitergekommen, wo die frage nach den kontakten kam. es wird dann nach twitter oder facebook gefragt, und danach erscheint nur ein leeres weißes fenster, keine möglichkeit eine telnummer einzugeben, oder einen kontakt zu erstellen. gibts da ne lösung?   

mfg felix

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Michael Nickles „Sorry, hatte das mit Genymotion überlesen.“
Optionen
Sorry, hatte das mit Genymotion überlesen.

Bis heute nachmittag wusste ich überhaupt nicht, was "Genymotion" überhaupt ist.  Cool

In Sachen WhatsApp bin ich noch ein ziemlicher Frischling, seit anderthalb Wochen ... und nur mit meinen engsten Familienangehörigen. Auf dem PC habe ich es noch nicht ausprobiert. Nach allem, was ich heute dazu gelesen habe, würde ich die webbasierte Browserversion vorziehen.

Mal sehen, werde ich demnächst ausprobieren.

Gruß
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen